24. November 2023: Inspektionsübung der Haager Feuerwehren

+Inspektion der Haager Feuerwehren+

In einer beeindruckenden Inspektionsübung demonstrierten die drei Haager Feuerwehren am 24. November ihre hohe Einsatzbereitschaft und Effizienz. Das Szenario eines Brandes in einem Gewerbebetrieb für Getreideverarbeitung mit Menschenrettung forderte die Einsatzkräfte.

Unter der Aufsicht von Inspektionsorgan HBI Harald Ratzberger und Bürgermeister Michlmayr zeigten die Feuerwehren Haag, Pinnersdorf und Haindorf nicht nur eine top motivierte Mannschaft, sondern auch einen top Zustand ihrer Ausrüstung.

Bürgermeister Michlmayr würdigte vor Ort das Engagement der Feuerwehren und betonte die Bedeutung solcher Übungen für die Sicherheit der Gemeinde.
Wir bedanken uns bei allen beteiligten und vor allem bei der Familie Metz, die Übung auf ihrem Areal abhalten zu dürfen.

(Text und Fotos © FF Haindorf)