04. März 2024: Verkehrsunfall Auf der A1

In den frühen Morgenstunden des 04.03.2024 kam es auf der A1 Westautobahn zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW.
Beim Eintreffen unserer Einsatzkräfte wurden mehrere Verletzte bereits vom Roten Kreuz betreut. Zur Unterstützung der Bergung der schwerst beschädigten Fahrzeugen wurde die Feuerwehr St. Valentin nachalarmiert. Nach dem Freiräumen der Fahrspuren reinigten wir die Unfallstelle und banden die ausgeflossen Betriebsmittel. Nach rund zwei Stunden konnte wieder eingerückt werden.

Einsatzdauer: ca. 2 Stunden

Im Einsatz: SRF, KDO2 mit Abschleppanhänger, FF St. Valentin, Rotes Kreuz, Autobahnpolizei, Asfinag;

(Text und Fotos © FF Stadt Haag-Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit)