16. Februar 2019: Feuerwehrausflug zur Flughafen Feuerwehr

Unser Feuerwehrausflug führte uns heute zur Besichtigung der Flughafen Feuerwehr nach Wien Schwechat. Nach einem interessanten Film in der Besucherwelt der Flughafen AG wurden unseren Kamerad(inn)en alle Fahrzeuge der Feuerwache 1 am Flughafen ausführlich erklärt.
Als besonderen Highlight hatten wir auch die Gelegenheit, aus nächster Nähe die Landung eines Airbus A380-800 zu verfolgen sowie auch den Betrieb am Flughafengelände bei einer Führung per Bus ausführlich zu erkunden. Anschließend konnten wir noch ein vorzügliches Mittagessen sowie eine Stadtrundfahrt in Wien genießen. Als gemütlichen Abschluss des gelungenen Feuerwehrausfluges besuchten wir das Gusthaus in Stadt Haag.

Vielen Dank an unser Kommando für den perfekt organisierten Ausflug und der Firma Kattner Reisen für die angenehme Reise im voll besetzten Bus.


 
 

Freiwillige Feuerwehr Stadt Haag   |   Erholungsheimstraße 8, A-3350 Stadt Haag   |   Tel.: +43 7434 43550   |   E-MAIL   |   IMPRESSUM