10. Mai 2023: Stationsbetrieb Technischer Einsatz

Stationsbetrieb Technisch:
Es wurden Zwei Stationen aufgebaut
1 Station: Auffahrunfall mit einem Traktor mit einem Anbaugerät hinten, Zielführung war hier das richtige Sichern des Anbaugerätes und der Fahrzeuge anschließend die Überlegung der Menschenrettung aus dem PKW.

2 Station: Traktor in Seitenlage einmal saß der Traktorfahre noch im Traktor und beim 2 Versuch lag der Fahrer unter dem Traktor, Zielsetzung war hier das richtige absichern des Traktors, die Menschenrettung vom Fahrerhaus und unter dem Traktor und die Fahrzeugbergung mittels Seilwinde, Kran oder Greifzug dies wurde individuell gestaltet.