26. April 2024: Mitgliederversammlung im neuen Sicherheitszentrum

Am Freitag, den 26.04. lud das Kommando zur Mitgliederversammlung ins neue Sicherheitszentrum.
Nach Begrüßung durch das Kommando berichtete Kdt. Andreas Zöchlinger über den hervorragenden Baufortschritt des neuen Sicherheitszentrums und informierte die Mannschaft über weitere wichtige Schritte zum Finish des beispiellosen Projektes.
Darauf wurde durch Kdt.-Stv. Gerald Glanninger ein Einblick in den neuen Dienstpostenplan gegeben. Da unser Ausbilder BM Seferovic Selim aus privaten Gründen aus der Ausbildung ausscheidet, wurden folgende Posten neu besetzt:

Neuer Ausbilder wird LM Ramsner Christian.
Neuer Gruppenkommandant Gruppe 2 zu Zug 1 wird LM Abel Florian.

Durch das Ausscheiden unseres Zeugwartes BM Käferböck Michael gibt es folgende neue Besetzungen:

Neuer Zeugwart wird LM Kranl Matthias.
Neuer Gehilfe des Zeugwartes wird FM Riedler Daniel.

Weiters wird FM Ramsner Daniel neuer Sachbearbeiter Atemschutz.

Darauf folgten allfällige Themen wie zum Beispiel die Planung der Eröffnungsfeier des Sicherheitszentrums, welche vom 5. - 6. Oktober stattfindet. Nach einem kurzen Rundgang durch das Gebäude wurde die Mitgliederversammlung im Zuge eines gemütlichen Ausklanges in unserem neuen Sicherheitszentrum abgeschlossen.

Wir bedanken uns bei den ausgeschiedenen Kameraden für ihren Einsatz und wünschen ihnen, sowie allen Neuernannten, alles Gute für ihre zukünftigen Herausforderungen und Aufgaben. Ein herzliches Dankeschön gilt auch dem Team unserer Mannschaftskassa für die ausgezeichnete Verkostung.

(Text und Fotos © FF Stadt Haag-Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit)

Freiwillige Feuerwehr Stadt Haag   |   Erholungsheimstraße 8, A-3350 Stadt Haag   |   Tel.: +43 7434 43550   |   E-MAIL   |   IMPRESSUM   |   DATENSCHUTZ