08. Jänner 2021: 141. JMV mit Wahl des Kommando

Heute am 8. Jänner 2021 wurde die 141. Jahres-Mitgliederversammlung mit Wahl des Kommando unter besonderen COVID-19 Maßnahmen in der Mostviertel Halle Stadt Haag abgehalten.
Eröffnet wurde diese vom Kommando mit einem visuellen Jahresrückblick.
Um die Versammlung so kurz als möglich abzuhalten, wurde auf die Berichte der Sachbearbeiter diesmal verzichtet.
Die Wahl des Feuerwehrkommandos findet alle fünf Jahre im Jänner statt.
Der Kommandant HBI Zöchlinger Andreas wurde mit 100 % der abgegebenen Stimmen unter Vorsitz von Bürgermeister Michlmayr Lukas wiedergewählt. Auch OBI Lehrbaum Peter wurde wieder als Kommandant Stellvertreter gewählt. Wiederbestellt vom Kommandanten wurde der Leiter des Verwaltungsdienstes HV Glanninger Gerald.
Stv. Leiter des Verwaltungsdienstes: V Marlene Muhr
Gehilfe des Leiter des Verwaltungsdienstes: VM Carina Fluch
Anschließend folgten die Angelobungen, Ernennungen und Beförderungen.

„Ich freu mich über die großartige Zustimmung meiner Mannschaft und bin stolz, weitere fünf Jahre der FF Stadt Haag vorstehen zu dürfen.“ so der Kommandant HBI Zöchlinger Andreas.


 
 

Freiwillige Feuerwehr Stadt Haag   |   Erholungsheimstraße 8, A-3350 Stadt Haag   |   Tel.: +43 7434 43550   |   E-MAIL   |   IMPRESSUM