14. Oktober 2021: Kleintransporter sitzt auf SZ Baustelle fest

10:55 Uhr-Ein Paketzusteller wollte offensichtlich bei der Kreuzung Badgasse-Elisabethstrasse sein Fahrzeug wenden und übersah dabei, dass bei der Baustelle vom Sicherheitszentrum einige Anschlüsse aus dem Erdreich ragen. Er fuhr über einen Wasseranschluss und blieb dabei mit seinem Transporter darauf hängen, es gab kein vor und zurück mehr, auch Wasser ist aus dem beschädigten Rohr ausgetreten. Die FF Stadt Haag wurde über die BAZ Amstetten alarmiert, um den gestrandeten Zusteller aus seiner Not zu helfen. Mit unserem SRF Kran wurde das Fahrzeug vom Wasserrohr gehoben und wieder auf die Straße gesetzt.

Im Einsatz FF Stadt Haag mit SRF, KDO2 sowie Wasserwerk Haag.
Einsatzdauer ca. 1 Stunde
Mannschaft Haag: 5 im Einsatz, 4 in Bereitschaft

(Text und Fotos © FF Stadt Haag- Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit
OLM Reisenhofer Gottfried)


 
 

Freiwillige Feuerwehr Stadt Haag   |   Erholungsheimstraße 8, A-3350 Stadt Haag   |   Tel.: +43 7434 43550   |   E-MAIL   |   IMPRESSUM