25. August 2021: Türöffnung

11:48 Uhr- Pageralarm zu einer Türöffnung wegen einem medizinischen Notfall. Eine Person konnte in seiner Wohnung nicht mehr aufstehen und hat um Hilfe gerufen. Aufmerksame Nachbarn hatten die Rufe gehört und die Einsatzkräfte alarmiert. Nach der raschen Türöffnung unserer FF Kameraden konnten die RK Sanitäter den Patienten versorgen, mit dem Notarzt Hubschrauber C10 wurde er anschließend in ein Krankenhaus geflogen.

Im Einsatz mit SRF, KDO1,
Polizei, RK Rettungssanitäter und Notarztteam vom C10
Einsatzdauer ca. 1 Stunde
Mannschaft: 6 im Einsatz, 3 in Bereitschaft

(Text und Fotos © FF Stadt Haag- Sachbearbeiter Öffentlichkeitsarbeit
OLM Reisenhofer Gottfried)


 
 

Freiwillige Feuerwehr Stadt Haag   |   Erholungsheimstraße 8, A-3350 Stadt Haag   |   Tel.: +43 7434 43550   |   E-MAIL   |   IMPRESSUM