03. Dezember 2018: LKW touchiert PKW auf Autobahn

08:05 Uhr- Sammelruf für die FF Stadt Haag.
Zu einer gefährlichen Kollision kam es auf der A1 kurz nach der Auffahrt Stadt Haag Fahrtrichtung Salzburg zwischen einem Lastwagen und einem PKW.

Der beteiligte Pkw stand nach einer Panne am Pannenstreifen. Ein LKW Fahrer wurde von einen anderen LKW auf der mittleren Fahrbahn ein wenig abgedrängt und musste Richtung Pannenstreifen ausweichen wo es zur Kollision kam. Glücklicherweise gab es keine Verletzten, das demolierte Fahrzeug wurde mittels Ladekran und Abschleppanhänger von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt.

Im Einsatz: FF Stadt Haag, API
Fahrzeuge: SRF, MTFA mit Abschleppanhänger
Mannschaft: 9 im Einsatz, 5 in Bereitschaft
Einsatzdauer ca. 1,5 Stunden
Einsatz Nr.: 192/2018

(Text und Fotos © SB ÖA- FF Stadt Haag RG)


 
 

Freiwillige Feuerwehr Stadt Haag   |   Erholungsheimstraße 8, A-3350 Stadt Haag   |   Tel.: +43 7434 43550   |   E-MAIL   |   IMPRESSUM